News – 27.10.2017

Hallo Freunde des Genusses,

lange Zeit gab es keine expliziten neuen “News-Einträge” direkt auf der Blog-Seite, sondern lediglich über die Facebook-Seite.
Dies soll sich in Zukunft ändern.

Ebenso soll es zukünftig auch wieder regelmäßig Newsletter geben, allerdings nicht monatlich sondern Quartalsweise.

Was ist sonst noch so passiert?

Am 23.10. hat der Blog die 500.000 Besucher-Marke überschritten. Dies ist ein riesen Meilenstein und macht mich sehr stolz und glücklich.
Zu diesem Event gab es ein ganz besonderes Tasting, nämlich vom legendären Black Bowmore Final Edition. (klicken um zum Tasting zu gelangen)
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals von Herzen bei allen Blog-Leserinnen und Lesern bedanken.

Was ist noch geplant für dieses Jahr?

Es ist geplant, das 150. Tasting noch dieses Jahr zu schreiben und  zusätzlich wird es eine zusätzliche Kategorie geben. “Schokolade & Pralinen”.
Hier werden zukünftig Kombinationen von Whisky und Schokolade getestet und es wird Tastings von feinen Pralinen, verfeinert mit Whisky geben.
Eine gute Adresse hierzu findet ihr hier: Schnäkeria

Wenn Ihr Wünsche habt, Anregungen, Kritik jeglicher Art, dann bitte ich euch dies hier als Kommentar nieder zu schreiben, oder mir eine E-Mail zu schreiben.
Die Adresse findet ihr im Header unter „Kontakt“.

Viele Grüße,

Philipp